Tolle Rezensionen bekommen!

Hallo,
nach der Leserunde bei Lovelybooks habe ich bereits 10 Rezensionen bei amazon. Die Rückmeldungen haben mich sehr gefreut, da sie sehr lobenden Worte für meinen Roman gefunden haben. Beim ersten Roman fühlen sich solche lobenden Worte natürlich besonders gut an. Hier mal einige Ausschnitte:

„Fazit: ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die mit ihrem Leben „eigentlich“ zufrieden sind, aber dennoch wissen, dass etwas fehlt. “
oder
„Wirklich ein sehr gutes Buch mit Tiefgang, flüssigem Schreibstil, leicht zu lesen und netten Illustrationen zum auflockern.“
und
„ich kann dieses Buch ohne Weiteres empfehlen. Auch wenn man viel draus lernen kann, macht es Spaß durch den flüssigen Schreibstil und die humoristische Schreibweise.

Wer Interesse am Buch oder den kompletten Bewertungen hat, klickt einfach hier:

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*